„Und sie dreht sich doch!" – scheinbar als Beweis dieses angeblich letzten Satzes Galileis ändern sich die Dinge. Nichts bleibt wie es ist. Und so wurde es auch für mich einmal mehr Zeit, die Zelte in Nürnberg abzubrechen und weiter zu ziehen. Da mein neues / altes Domizil Prag für die meisten Promotionpools der deutschen Musikindustrie nicht im Wirkungsbereich liegt, hat das auch eine Veränderung des Konzeptes für diese Internetpräsenz zur Folge.

Die Bereiche "Lieblingsplatten" und "Gute Musik" werden zukünftig unter "Gute Musik" zusammengelegt. Den Buchstaben "L" wird die Rubrik "Lebensläufe" repräsentieren. Keine Angst, es wird hier keine langweiligen Tabellen und Daten geben, sondern Geschichten aus dem Laufe des Lebens. Für Kritik und Anregungen, aber auch für rege Mitarbeit an diesem Projekt bleibe ich sehr aufgeschlossen.

Auf eine schöne neue Welt.

[al’gún], Prag im Mai 2005